Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Seniorensport

Ergebnisse 2er-Pokal-Meisterschaften der Senioren 2017

Zum zehnten Mal, Jubiläum, fungierte der TSV Mailing-Feldkirchen als Ausrichter der TT-Pokalmeisterschaften (2er-Pokal) für die Senioren des Kreises 2, Ingolstadt-Pfaffenhofen.Conny Sämeier vom Ausrichter konnte zusammen mit Kreisseniorenwart Erwin…

Seniorensport

Ergebnisse Senioren Kreiseinzelmeisterschaft 2017

Sehr erfreulich war, dass die Kreiseinzelmeisterschaften wieder beim MTV Pfaffenhofen stattfinden konnten. Dieses Mal übrigens bereits zum elften Mal – Glückwunsch. Zu unserem südlichsten Spielort fanden 19 Spieler den Weg in die Halle – so viele wie…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse 34. Tischtennis-Stadtmeisterschaften Ingolstadt 2017

Ergebnisliste Ingolstädter Stadtmeisterschaften 28.-29.01.2017 beim TSV Ingolstadt-UnsernherrnSchülerinnen B:1. Marie Scheerer (TSV Etting)2. Anna Wagner (DJK Ingolstadt)Schülerinnen A:1. Magdalena Tomic (DJK Ingolstadt)Mädchen:1. Lara Schrom…

Seniorensport

Ergebnisse 2er-Pokal-Meisterschaften der Senioren 2016

Mittlerweile zum neunten Mal fungierte der TSV Mailing-Feldkirchen als Ausrichter der TT-Pokalmeisterschaften (2er-Pokal) für die Senioren des Kreises 2, Ingolstadt-Pfaffenhofen.Conny Sämeier  vom Ausrichter konnte zusammen mit Kreisseniorenwart…

Seniorensport

Ergebnisse 2er-Pokal-Meisterschaften der Senioren 2015

Mittlerweile zum achten Mal fungierte der TSV Mailing-Feldkirchen als Ausrichter der TT-Pokalmeisterschaften (2er-Pokal) für die Senioren des Kreises 2, Ingolstadt-Pfaffenhofen.Conny Sämeier vom Ausrichter konnte zusammen mit Kreisseniorenwart…

Seniorensport

Ergebnisse 2er-Pokal-Meisterschaften der Senioren 2013

Mittlerweile zum sechsten Mal fungierte der TSV Mailing-Feldkirchen als Ausrichter der TT-Pokalmeisterschaften (2er-Pokal) für die Senioren des Kreises 2, Ingolstadt-Pfaffenhofen.Conny Sämeier  vom Ausrichter konnte zusammen mit Kreisseniorenwart…

Seniorensport

2er-Seniorenturnier im TT am 10.09. in Mailing

Liebe Sportfreunde,wir wollen in dieser Saison mit dem 2-er Pokal der Senioren, wie schon im letzten Jahr, noch in der Ferienzeit, also am 10. September, beginnen. Dabei sehen wir  diese Veranstaltung als Vorbereitung auf die neue Saison, die in…