Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sieger Kreispokal 2018 Herren

Mannschaftssport Erwachsene

Vohburg zweimal erfolgreich in der Finalrunde vom Kreispokal

Am Samstag fand in Manching die Finalrunde im Kreispokal statt. Bei den Herren hatten sich hierfür Vohburg, Ilmmünster, Zuchering und Steinkirchen qualifiziert. Im Halbfinale konnte Vohburg sich gegen Ilmmünster mit 4:0 durchsetzen und Zuchering…

Mannschaftssport Erwachsene

Informationen zur Saison 2014/15 für die 1.-3. Kreisliga

Hallo zusammen.Bitte lest das Begrüßungsschreiben ( im Anhang ) genau durch. Hier stehen die Fristen wegen den Spielverlegungen, auch in der Spielklassenordnung hat sich was geändert, Punkt 1b Bestätigung des Ergebnisses.Bitte denkt daran, man mu…

Mannschaftssport Erwachsene

Saisonabschlussbericht der 4. Kreisliga (6er & 4er) Herren 2013/14

Liebe Sportkameraden,zur diesjährigen Meisterschaft in der 4. Kreisliga (6er) darf ich der Mannschaft des MTV Pfaffenhofen IV recht herzlich gratulieren. Zur Vizemeisterschaft, die auch zum Aufstieg in die 3.Kreisliga berechtigt, gratuliere ich…

Mannschaftssport Erwachsene

Saisonabschlussbericht der 1. bis 3. Kreisliga Herren 2013/14

Hallo Sportsfreunde,zur diesjährigen Meisterschaft gratuliere ich den Mannschaften SV Zuchering 2 (1.KL), VfB Pörnbach (2.KL) und MTV Ingolstadt 4 (3.KL).Vizemeister sind TTF Ilmmünster 2 (1.KL), MBB SG Manching 2 (2.KL) und der TSV Mailing…

Mannschaftssport Erwachsene

Saisonabschlussbericht der Pokalwettbewerbe

Hallo TT-Freunde,ich habe letztes Jahr das Amt des Spielleiters Pokal von Robert Kriz übernommen. Zunächst möchte ich mich bei meinem Vorgänger für die reibungslose Übergabe und der Unterstützung während der Saison bedanken. Robert war maßgeblich…

Mannschaftssport Erwachsene

Fristen für Spielverlegungen 2013/14 (1.-3. Kreisliga)

In Kürze werden die vorläufigen Spielpläne der 1. bis 3. Kreisliga für die Saison 2013/14 vom Spielgruppenleiter Jörg Essenbach veröffentlicht. Wie bereits auf dem Kreistag angekündigt, wird es ab der kommenden Saison nur noch Spielverlegungen nach…

Mannschaftssport Erwachsene

Wechsel im Kreis 2 zur Vorrunde 2013/14

Am 01.06.2013 endete die Möglichkeit eines Vereinswechsels zur Vorrunde 2013/14. Im Zuge dessen wurde nun auch die offizielle Wechselliste des BTTV veröffentlicht.Und es hat sich auch etwas in unserem Kreis getan. Erfreulich ist, dass nur zwei…

Mannschaftssport Erwachsene

Saisonabschlussbericht der 4. Kreisliga (6er & 4er) Herren

Liebe Sportkameraden,zur diesjährigen Meisterschaft in der 4. Kreisliga (6er) darf ich der Mannschaft der MBB SG Manching III recht herzlich gratulieren. Zur Vizemeisterschaft, die auch zum Aufstieg in die 3.Kreisliga berechtigt, gratuliere ich der…

Mannschaftssport Erwachsene

Saisonabschlussbericht der 1. bis 3. Kreisliga Herren

Hallo Sportsfreunde. Zur diesjährigen Meisterschaft gratuliere ich den Mannschaften: TSV Unsernherrn 2 ( 1.KL), MTV Pfaffenhofen 3 (2.KL) und TV 1861 Ingolstadt ( 3.KL) Vizemeister sind SV Zuchering 2 ( 1.KL), TSV Unsernherrn 3 (2.KL) und die SpVgg…