Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreiseinzelmeisterschaft 2016

Der TV 1911 Vohburg war dieses Jahr zum fünften mal in Folge Ausrichter der Kreiseinzelmeisterschaften im Kreis 2. Aus 43 Teilnehmern wurden die Kreismeister in allen Jugend- und Erwachsenen-Klassen ermittelt und selbstverständlich auch im Doppel…

Seniorensport

Ergebnisse 2er-Pokal-Meisterschaften der Senioren 2016

Mittlerweile zum neunten Mal fungierte der TSV Mailing-Feldkirchen als Ausrichter der TT-Pokalmeisterschaften (2er-Pokal) für die Senioren des Kreises 2, Ingolstadt-Pfaffenhofen.Conny Sämeier  vom Ausrichter konnte zusammen mit Kreisseniorenwart…

Sonstiges

Typisierung am 02.10.16 in Ehekirchen - Michael braucht euch

Heute trete ich leider mit nicht so positiven Nachrichten an euch. Michael Maurer (Spieler der 5. Mannschaft des FC Ehekirchen) hat kürzlich die unschöne Diagnose "Blutkrebs" erhalten.Derzeit befindet er sich auf Chemo im Krankenhaus.Um Michael…