Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Lena Kramm bei den Deutschen Meisterschaften in Sachsen Anhalt 2015

Die Meisterschaften 2015 bedeuteten für Lena Kramm schon mal eine lange Anreise, ging es doch nach Osterburg rund 600 Kilometer nach Norden.In der dortigen Landessportschule musste Lena Kramm ihre Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Auch für die im…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2015 der Herren/Damen

Dieses Jahr richtete Manching erneut das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen im Kreis 2 aus. Mit insgesamt 26 Teilnehmern konnte der positive Trend bei den Teilnehmerzahlen nicht mehr fortgesetzt werden. Wir hoffen, dass sich dies im…

Personal/Hintergrund

Trauer um Karl-Michael Maaß

Der Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen trauert um unseren Sportkameraden Karl-Michael Maaß. Er  war Gründungsmitglied beim FC Schweitenkirchen und seit dem Gründungsjahr 1986 bis heute der zweite Kassier. Zudem hat er sich auch um viele Belange im…