Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Saisonabschlussbericht der 1. Kreisliga Jugend

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden

zur Meisterschaft in der 1. KL Jungen darf ich der Mannschaft aus Manching recht herzlich gratulieren. Auf Rang zwei liegt der TV Vohburg vor dem TSV Unsernherrn. Absteigen müssen der TSV Wolnzach I sowie der TSV Mailing

Die Eingabe und Bestätigung der Ergebnisse klappte ganz ausgezeichnet. Dafür mein herzlicher Dank an alle Mannschaftsführer.

Die Einzelspielergebnisse sowie die Tabelle seht Ihr im click-TT.

Zum Schluss möchte ich mich bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche allen eine erholsame Sommerpause.

Infos zur kommenden Saison:

16. Mai bis 10. Juni:
Vereinsmeldung in click-TT (ehemals Mannschaftsmeldung)

20. Juni bis 01. Juli:
Mannschaftsmeldung für die VR in click-TT (ehemals Einreichung der Vereinsrangliste); Grundlage sind die Werte der offiziellen Q-TTRL mit dem Stichtag 11.05.

20. Juni bis 15. Juli:
Terminwunschabgabe aller Bezirksliga und Kreisliga-mannschaften in Click-TT

Die Quartals-TTRL vom 11.05.13 ist gültig für die Erstellung der VR-Rangliste der Saison 13/14.

Mit sportlichen Grüßen

Rainer Seiffert
SL 1. KL Jungen

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei Euch und jedem bedanken, der in der Vergangenheit den Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen tatkräftig unterstützt hat.…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum…