Zum Inhalt springen

Sonstiges  

„Dein Verein: Sport, nur besser“ soll Menschen zu mehr Sport zu animieren

Gemeinsame Werbekampagne von BMI und DOSB

Unter dem Slogan „Dein Verein: Sport, nur besser.“ hat der Deutsche Olympische Sportbund und das Bundesministerium des Inneren und für Heimat (BMI) eine gemeinsame Werbekampagne in Auftrag gegeben. Die Kampagne ist Bestandteil des mit 25 Millionen Euro geförderten ReStart-Programms von BMI und DOSB. Ziel ist es, die Menschen in Deutschland zu mehr Sport und Bewegung zu animieren und die Sportvereine in Deutschland zu stärken.

Informationen zur Kampagne, die auch zahlreiche Unterstützungsleistungen für Vereine bereithält, gibt es auf der Homepage des DTTB, inklusive eines Hinweises auf das zuletzt durchgeführte Web-Seminar der Deutschen Tischtennis-Akademie. 

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei Euch und jedem bedanken, der in der Vergangenheit den Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen tatkräftig unterstützt hat.…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum…