Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Zweiter Advent, zweite Bayerische Meisterschaften 22/23

Titelkämpfe der Leistungsklassen B und E am Wochenende Bogen

Hjalmar-Thorsten Schnabel schlägt in Bogen bei den Herren-B auf. Foto: Erik Thomas

Es geht Schlag auf Schlag: Eine Woche nach den Erwachsenen der Leistungsklassen C und D, treffen sich diesen Samstag und Sonntag (3./4. Dezember) die Damen und Herren der B-Klasse sowie bei den Herren außerdem der E-Klasse, um ihre weißblauen Champions im Einzel, Doppel und Mixed zu ermitteln. Gastgeber ist der TSV Oberalteich, Austragungsort die Sporthalle des Veit-Höser-Gymnasium in Bogen.
Dabei geht es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der B-Klasse auch um die Quali für die Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen am 17./18. Juni 2023 Kassel. Für die „Deutschen“ qualifizieren sich unter Vorbehalt die jeweils vier bestplatzierten Spielerinnen und Spieler.

 

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei Euch und jedem bedanken, der in der Vergangenheit den Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen tatkräftig unterstützt hat.…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum…