Zum Inhalt springen

Sportentwicklung  

Einladung zum Kreistag 2018

Am 06.04.2018 um 19:30 Uhr in Ingolstadt-Unsernherrn

Hiermit ergeht an alle Kreisvorstandsmitglieder, Ehrengäste, Fachwarte und Mitgleidsvereine des Kreises Ingolstadt/Pfaffenhofen die herzliche Einladung zu unserem letzten offiziellen Kreistag am 06. April 2018.

Er findet dieses Jahr in der Vereinsgaststätte  vom TSV Ingolstadt-Unsernherrn statt und beginnt um 19:30 Uhr.

Die Einladung und Tagesordnung findet ihr hier im Anhang.

Die Protokolle vom Vorjahr sind in unserem Servicebereich hinterlegt.

 

Ordentliche Mitglieder des Kreistags sind:
Je ein bevollmächtigter Vertreter der im Kreis zusammengefassten Mitgliedsvereine des BTTV, die ordentlichen Mitglieder des Kreisvorstands sowie der Ehrenvorsitzende des Kreises

Außerordentliche Mitglieder des Kreistags sind:
die berufenen Fachwarte auf Kreiseben

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei Euch und jedem bedanken, der in der Vergangenheit den Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen tatkräftig unterstützt hat.…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum…