Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Ergebnisse 1. Kreisranglistenturnier 2018 der Jugend

Sieger Schüler B

Wie bereits letzte Saison, werden wir auch diese Saison die Kreisranglistenturniere gemeinsam mit dem Kreis Eichstätt/Neuburg durchführen. Am 14.01.2018 fand deshalb in Manching das 1. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler A/B statt. Das 2. Kreisranglistenturnier wird dann ebenfalls zusammen in Neuburg durchgeführt.

Leider haben diesen Sonntag nur 18 Jugendliche am 1. Kreisranglistenturnier teilgenommen. Die Erwartungen waren im Vorfeld höher, besonders da dies nun die letzte Serie der Kreisranglistenturniere vor der Strukturreform ist.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Teilnehmern und dem Ausrichter Manching bedanken.

Gratulation an die Sieger der einzelnen Klassen, die wie folgt lauten:

Jungen
1. Steudtner, Erik (TSV Ingolstadt-Unsernherrn)
2. Hintersteiner, Jonas (MTV 1881 Ingolstadt)
3. Lindt, Andreas (MTV 1881 Ingolstadt)
4. Hondyk, Luc (TSV Ingolstadt-Unsernherrn)

Schüler A
1. Schwarz, Christoph (TSV Etting)

Schüler B
1. Maysami, Noah (FC Schweitenkirchen 1946)
2. Fetcu, Stefan (TSV Ingolstadt-Unsernherrn)
3. Petz, Maximilian (VfB Pörnbach)
4. Seemüller, Tobias (VfB Pörnbach)

Schülerinnen A
1. Knapp, Lilly (TSV Etting)
2. Diepold, Hanna (MTV 1881 Ingolstadt)

Die kompletten Ergebnislisten findet ihr unten im Anhang.

Deshalb der Appell an alle Vereine für das 2. Kreisranglistenturnier in Neuburg:
Geht auf eure Jugendliche zu, meldet sie an und spielt mit.

Markus Baumgärtner
Kreisvorsitzender

Sieger Jungen
Sieger Schüler A
Sieger Schülerinnen B

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei Euch und jedem bedanken, der in der Vergangenheit den Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen tatkräftig unterstützt hat.…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum…