Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Einzelsport Jugend  

Kreiseinzelmeisterschaft 2017 IN/PAF (Damen/Herren, Jugend/Schüler A/B)

Am 24.09.2017 in Vohburg

Am Sonntag, den 24.09.2017 findet die Kreiseinzelmeisterschaft in Vohburg statt und wir möchten hiermit alle Spieler im Kreis 2 herzlichst einladen.

An diesem Tag werden die KEM über alle Konkurrenzen ausgetragen (Damen/Herren, Jugend/Schüler A/B).

Die einzelnen Startzeiten der jeweiligen Wettbewerbe könnt Ihr aus der angehängten Ausschreibung entnehmen.

Am einfachsten klappt es mit der Anmeldung über myTischtennis. Hier könnt Ihr Euch mit nur einem Klick zu Eurer Konkurrenz anmelden. Ansonsten per Mail oder Telefon bitte bei Jürgen Schwenk (juergenschwenk1@web.de - 0179-2253303).

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass sich bitte alle Teilnehmer bis spätestens 30 Minuten vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz bei der Turnierleitung melden sollen. Dies erleichtert uns die Turnierdurchführung.

Wir würden uns sehr über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Markus Baumgärtner
Kreisvorsitzender

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei Euch und jedem bedanken, der in der Vergangenheit den Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen tatkräftig unterstützt hat.…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum…