Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Bezirksranglistenturnier Oberbayern für Damen und Herren A

Dieses Jahr wird das Bezirksranglistenturnier für Herren A bei uns im Kreis 2 und zwar in Manching ausgerichtet.

Aus diesem Grund möchte ich hiermit alle Herren A aus unserem Kreis recht herzlich zu diesem Turnier einladen. Ich glaube einen kürzen Anfahrtsweg gibt es wohl nicht mehr. Bei diesem Turnier sind nur Spieler mit einem QTTR von 1651 oder mehr zugelassen.

Die komplette Ausschreibung findet ihr hier im Veranstaltungskalender.

Ich würde mich besonders freuen, wenn aus unserem Kreis eine hohe Teilnehmerzahl zusammen kommt und vielleicht sogar jemand auf den vorderen Plätze landet.

Beim Bezirksranglistenturnier kommen die ersten 6 Plätze weiter und sind dann beim Top24 Turnier startberechtigt. Wer dort unter die ersten 4 kommt, ist dann bei den Bayerischen Meisterschaften qualifiziert. Diese sind ja bekanntlich erneut bei uns in Ingolstadt. Ein weiterer Grund also mitzuspielen...

Aktuell sind bei uns im Kreis 34 Spieler aus 5 Vereinem für dieses Turnier startberechtigt. Gebt also diese Info an alle A-Spieler in unserem Kreis weiter und hoffentlich darf ich am Sonntag einige von Euch in der Halle begrüßen.

Die Anmeldung erfolgt online über myTischtennis oder per email an Martin Amon (martinamon@gmx.de).

Markus Baumgärtner
Kreisvorsitzender

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei Euch und jedem bedanken, der in der Vergangenheit den Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen tatkräftig unterstützt hat.…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum…