Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Kreisranglistenturnier Herren und Damen 2016

Am 03.04.2016 in Manching

 

Das Kreisranglistenturnier der Herren und Damen findet dieses Jahr am 03.04.2016 in gewohnter Weise wieder in Manching statt.  

 

Alle Details können der angehängten Ausschreibung entnommen werden.

 

 

Anmeldungen bitte an unseren neuen KFW im Einzelsport:Jürgen SchwenkAm Wall 186706 Weichering Telefon privat: 08454-962545 Fax privat: 08454-962545 Mobil: 0179-2253303 E-Mail: juergenschwenk1@web.de

 

Unter folgendem Link findet ihr das Turnier im Veranstaltungskalender:
Kreisranglistenturnier Ingolstadt/Pfaffenhofen Damen/Herren

 

Halleneinlaß ist 9 Uhr. 

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

 

Unter folgendem Link findet ihr einen Rückblick zu dem KRLT im letzten Jahr.

 

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei Euch und jedem bedanken, der in der Vergangenheit den Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen tatkräftig unterstützt hat.…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum…