Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Endrunde Senioren Bezirkspokal 2016 Oberbayern beim TSV Mailing-Feldkirchen

Nächstes Wochenende findet am 6.3.2016 die Endrunde des Senioren Bezirkspokal 2016 von Oberbayern statt. Diese wird heuer in unserem Kreis durchgeführt. Mit dem TSV Mailing-Feldkirchen haben wir einen kompetenten Ausrichter gefunden.

Unser Kreis ist insgesamt mit 3 Mannschaften vertreten. Bei den Senioren A/B tritt Unsernherrn mit einer Mannschaft an und bei den Senioren C/D geht der TV Vohburg mit zwei Manschaften an den Start. Die Vereine können ihre 2er Mannschaften frei aufstellen.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere vielleicht am Sonntag vorbeischaut und unsere Kreis2-Vertreter anfeuert.

Das Turnier startet um 10 Uhr. Alle Turnierdetails findet ihr hier.

Unten anghängt ist noch der Link zum Bericht vom Qualifikationsturnier - für alle die sich jetzt fragen, wie man sich den für diese Endrunde qualifizieren kann ;-)

Gruß
Markus Baumgärtner
Kreisvorsitzender

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei Euch und jedem bedanken, der in der Vergangenheit den Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen tatkräftig unterstützt hat.…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum…