Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

69. Bayerische Einzelmeisterschaften Damen/Herren

Spitzensport in Ingolstadt

Die Paul-Wegmann-Halle in Ingolstadt ist am 16./17. Januar erneut der Austragungsort der 69. Bayerischen Einzelmeisterschaften Damen/Herren 2016  - und dies hat viele gute Gründe: Zum Einen hat der BTTV mit dem SV Buxheim einen örtlichen Durchführer gefunden, der sich durch die absolut professionelle Organisation zahlreicher EDEKA-Cup-Turniere bereits als Top-Gastgeber großer TT-Events bewiesen hat. Und zum Anderen liegt der Austragungsort im "Einflussbereich" der EDEKA Südbayern GmbH, die neben der Turnierserie Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race auch die bayerischen Titelkämpfe unterstützt: EDEKA Südbayern hat ein rekordverdächtiges Preisgeld von insgesamt 5.000 Euro ausgelobt, das nahezu alle Stars und Sternchen der bayerischen TT-Elite nach Ingolstadt lockt.

Spitzensport ist garantiert und für beste Rahmenbedingungen ist gesorgt: Das Preisgeld ist hoch, die Teilnehmer ebenso motiviert, zwei der zehn Spieltische (die späteren Finaltische) werden als "Show-Courts" verkleidet, das gesamte Equipment (Tische, Netze, Umrandungen) ist in blau gehalten und auch das Fernsehen hat eine Übertragung geplant. 

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Top-Event und besuchen Sie die 

69. Bayerische Einzelmeisterschaften Damen/Herren
16./17. Januar 2016
Paul-Wegmann-Halle, Martin-Hemm-Str. 2, 85053 Ingolstadt

Eintrittspreise:
Jugendliche: 2 Euro (1 Tag); 3 Euro (2 Tage)
Erwachsene: 3 Euro (1 Tag); 5 Euro (2 Tage)
Kinder bis 14 Jahre frei

Nähere Informationen liefert bttv.de, wo an an beiden Turniertagen auch die aktuellen Ergebnisse aus Ingolstadt zu finden sein werden. 

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei Euch und jedem bedanken, der in der Vergangenheit den Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen tatkräftig unterstützt hat.…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum…