Zum Inhalt springen

Seniorensport  

2er-Seniorenturnier im TT am 10.09. in Mailing

Beratzhausen / Opf.

Liebe Sportfreunde,


wir wollen in dieser Saison mit dem 2-er Pokal der Senioren, wie schon im letzten Jahr, noch in der Ferienzeit, also am 10. September, beginnen. Dabei sehen wir  diese Veranstaltung als Vorbereitung auf die neue Saison, die in manchen Ligen bereits eine Woche später beginnt.

Nachdem dieser neue Termin in den letzten beiden Jahren sehr gut angenommen worden ist, hoffen wir auch dieses Jahr wieder viele Teilnehmer begrüßen zu können. Der TSV Mailing, unter der Leitung von Max Kelbel wird in alt bewährter Form wieder die besten Voraussetzungen dafür schaffen, um ein gutes Gelingen zu gewährleisten. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Ich möchte Euch deshalb bitten, dieses Turnier Euren Senioren ans Herz zu legen und viele zu motivieren, daran teilzunehmen. 

Ein Blick in die Vereinsranglisten zeigt, dass in unserem Kreis ein großes Potential an Senioren vorhanden ist, die noch aktiv am TT-Geschehen teilnehmen.

In der Saison 2010/2011 wollen wir auch die anderen Seniorenturniere wieder anbieten. Die Mannschaftsmeisterschaften (3er Pokal) finden an Fr. 17.12.2010 in Unsernherrn statt, die KEM der Senioren wollen wir am Fr. 15.04.2011 in Pfaffenhofen abhalten. Zu beiden Veranstaltungen gehen rechtzeitig die Einladungen an die Vereine raus. Zusätzlich werden auch wieder auf der Homepage des Kreises 2 sowie der verschiedenen Homepages der Kreisligen die Turniere bekannt gegeben. 

Deshalb würde ich mich freuen, viele Senioren bei unserem 1. Turnier in der neuen Saison in Mailing begrüßen zu dürfen und somit zu zeigen, dass der Seniorensport im TT auch in unserem Kreis noch nicht abgeschrieben werden kann und soll.

Die Ausschreibung findet Ihr unter Sport und dann auf Senioren.

Bis dann also
 
Mit sportlichen Grüßen
Erwin Schmidt

Labertal bei Beratzhausen
Donaudurchbruch bei Kloster Weltenburg

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei Euch und jedem bedanken, der in der Vergangenheit den Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen tatkräftig unterstützt hat.…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum…