Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sieger Kreispokal 2018 Herren

Mannschaftssport Erwachsene

Vohburg zweimal erfolgreich in der Finalrunde vom Kreispokal

Am Samstag fand in Manching die Finalrunde im Kreispokal statt. Bei den Herren hatten sich hierfür Vohburg, Ilmmünster, Zuchering und Steinkirchen qualifiziert. Im Halbfinale konnte Vohburg sich gegen Ilmmünster mit 4:0 durchsetzen und Zuchering...

Mannschaftssport Erwachsene

Saisonabschlussbericht der Pokalwettbewerbe

Hallo TT-Freunde,ich habe letztes Jahr das Amt des Spielleiters Pokal von Robert Kriz übernommen. Zunächst möchte ich mich bei meinem Vorgänger für die reibungslose Übergabe und der Unterstützung während der Saison bedanken. Robert war maßgeblich...

Mannschaftssport Jugend

Saisonabschlussbericht der 1. Kreisliga Jugend

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameradenzur Meisterschaft in der 1. KL Jungen darf ich der Mannschaft aus Manching recht herzlich gratulieren. Auf Rang zwei liegt der TV Vohburg vor dem TSV Unsernherrn. Absteigen müssen der TSV Wolnzach I sowie...

Mannschaftssport Jugend

Saisonabschlussbericht der 2. und 3. Kreisliga Jugend

Hallo TT-Kollegen,zum Abschluss der Saison 2013 darf ich in der 2. Kreisliga Kreis 2 IN/PAF der Jungenmannschaft vom MTV Pfaffenhofen recht herzlich zum souveränen verlustpunktfreien Gewinn der Meisterschaft gratulieren. Zusammen mit dem TSV Etting...