Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 2. Kreisranglistenturnier 2018 der Jugend

21 Jugendliche haben diesen Sonntag am 2. Kreisranglistenturnier in Neuburg teilgenommen. Aus dem Kreis 1 nahmen 27 Spieler teil und es waren somit insgesamt 48 Jugendliche in der Halle. Hier hat sich der gemeinsame Austragungsort erneut bewährt...

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 1. BBRLT Amper/Donau Jugend, Schüler A/B 2018

Unsere Jugend durfte an diesem Wochenende beim 1. Bezirksbereichsranglistenturnier Amper/Donau ein paar Erfolge feiern.Bei den Jungen erzielte Jonas Hintersteiner (MTV Ingolstadt) einen beachtlichen 5. Platz und verpasste nur um einen Platz die...

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse 35. Tischtennis-Stadtmeisterschaften Ingolstadt 2018

Am 27. und 28. Januar 2018 fanden die 35. Ingolstädter-Tischtennis-Stadtmeisterschaften in der neuen Ballspielhalle in Gerolfing statt.Ausrichter war bereits zum 5. mal die Tischtennis-Abteilung des FC Gerolfing, die gleichzeitig ihr...

Sieger Schüler B

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 1. Kreisranglistenturnier 2018 der Jugend

Wie bereits letzte Saison, werden wir auch diese Saison die Kreisranglistenturniere gemeinsam mit dem Kreis Eichstätt/Neuburg durchführen. Am 14.01.2018 fand deshalb in Manching das 1. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler A/B statt. Das 2....

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreiseinzelmeisterschaft 2017

Ein letztes Mal haben wir vergangenen Sonntag die Kreiseinzelmeisterschaften durchgeführt, da ja bekanntlich ab nächster Saison die Strukturreform greift und auch der Einzelsport neu aufgesetzt wird. Ausrichter war zum sechsten mal in Folge der TV...

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 2. Kreisranglistenturnier 2017 der Jugend

18 Jugendliche haben diesen Sonntag am 2. Kreisranglistenturnier in Unsernherrn teilgenommen.  Im Vergleich zum 1. KRLT, an dem ebenfalls nur 18 Spieler teilgenommen haben, ist dies schon eher positiv zu werten. Allerdings bei rund 140...

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse 34. Tischtennis-Stadtmeisterschaften Ingolstadt 2017

Ergebnisliste Ingolstädter Stadtmeisterschaften 28.-29.01.2017 beim TSV Ingolstadt-UnsernherrnSchülerinnen B:1. Marie Scheerer (TSV Etting)2. Anna Wagner (DJK Ingolstadt)Schülerinnen A:1. Magdalena Tomic (DJK Ingolstadt)Mädchen:1. Lara Schrom...

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 1. Kreisranglistenturnier 2017 der Jugend

Nur 18 Jugendliche haben diesen Sonntag am 1. Kreisranglistenturnier teilgenommen. Die Erwartungen waren im Vorfeld höher. Besonders enttäuschend ist, dass insgesammt nur 5 Vereine mit Spielern vertreten war. Anscheinend zahlt sich unser Aufwand...

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreiseinzelmeisterschaft 2016

Der TV 1911 Vohburg war dieses Jahr zum fünften mal in Folge Ausrichter der Kreiseinzelmeisterschaften im Kreis 2. Aus 43 Teilnehmern wurden die Kreismeister in allen Jugend- und Erwachsenen-Klassen ermittelt und selbstverständlich auch im Doppel...

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 2. Kreisranglistenturnier 2016 der Jugend

Am heutigen Sonntag richtete der TSV Unsernherrn das zweite Kreisranglistenturnier für die Jugend im Kreis 2 aus. Mit insgesamt 17 Jugendlichen konnte die Teilnehmerzahl vom Vorjahr (23) leider nicht bestätigt bzw. gesteigert werden.Der...

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 1. Kreisranglistenturnier 2016 der Jugend

Nach den Ingolstädter Stadtmeisterschaften stand am Samstag das 1. Kreisranglistenturnier für die Jugend im Kreis 2 im Veranstaltungskalender. Dieses wurde wieder von der MBB SG Manching ausgerichtet. Mit 27 Teilnehmern konnte die Teilnehmerzahl des...

Einzelsport Erwachsene

Bericht zu den 33. Ingolstädter Tischtennis-Stadtmeisterschaften

Am Wochenende richtete die DJK Ingolstadt praktisch im Anschluss an die Bayerischen Meisterschaften die Ingolstädter Stadtmeisterschaften im Tischtennis aus. Dieses Jahr war insoweit anders, als heuer zum ersten Mal nicht nur die Spielerinnen und...

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreiseinzelmeisterschaft 2015

Der TV 1911 Vohburg war dieses Jahr zum vierten mal in Folge Ausrichter der Kreiseinzelmeisterschaften im Kreis 2. Leider wurde der negative Trend bei den Teilnehmerzahlen fortgesetzt. Mit nur 44 Teilnehmnern konnte das Starterfeld nicht die...