Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Siegerinnen Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum Abschluss mit 37 Teilnehmern die Beteiligung vom Vorjahr bestätigen konnten. Besonders erfreulich waren die fünf Starterinnen bei den Damen. Die Halle war somit gut wieder gefüllt und es herrschte reger Spielbetrieb.

Der "Hans Jürgen Kratzig Gedächtnispokal" (für den Verein mit den meisten Teilnehmern) sicherte sich dieses Jahr erneut der FC Gerolfing 1930. 

Auf diesem Weg noch einmal Gratulation an die Sieger und Danke an alle Teilnehmer, Helfer, Zuschauer und Unterstützer.

Die Sieger der einzelnen Klassen:

Damen Einzel
1. Hartl, Franziska (TSV Ingolstadt-Unsernherrn)
2. Rossmann, Silvia (FC Gerolfing 1930 e.V.)
3. Puzicha, Angela (FC Gerolfing 1930 e.V.)
4. Wondra, Claudia (FC Gerolfing 1930 e.V.)

Herren A Einzel
1. Teuber, Florian (MTV 1881 Ingolstadt)
2. Haubenhofer, Patrick (FC Ehekirchen)
3. Okwieka, Alfred (TV 1911 Vohburg)
4. Pflügler, Maximilian (MTV 1862 Pfaffenhofen/Ilm)

Herren C Einzel
1. Deisling, Heinrich (MTV 1881 Ingolstadt)
2. Günthner, Roland (TSV Gaimersheim)
3. Schwenk, Christoph (MBB SG Manching)
4. Hintersteiner, Jonas (MTV 1881 Ingolstadt)

Herren D Einzel
1. Noll, Wenzel (SV Zuchering 1937 e.V.)
2. Sämeier, Konstantin (TSV Mailing-Feldkirchen)
3. Demirci, Ibrahim (FC Gerolfing 1930 e.V.)
4. Wanninger, Wolfgang (TSV Ingolstadt-Unsernherrn)


Die kompletten Ergebnislisten findet ihr rechts im Anhang.

Markus Baumgärtner
Kreisvorsitzender

Sieger Herren A B
Sieger Herren C
Sieger Herren D

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei...

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum...