Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Senioren Kreiseinzelmeisterschaft 2018

Am 13.04.2018 in Pfaffenhofen

Liebe Sportfreunde,

ich darf die Senioren in Eurem Verein/Eurer Abteilung recht herzlich zum letzten Seniorenturnier im Kreis 2 einladen.
Am Fr, 13.04. um 19.00 Uhr finden in Pfaffenhofen die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren statt. Beigefügt erhaltet Ihr die Einladung/Ausschreibung dazu. Es werden wieder in den Klassen AK 1, getrennt nach A/B und C/D, AK II, AK III und AK IV die Kreismeister ermittelt.

Die KEM der Senioren haben, wie alle anderen Seniorenturniere in unserem Kreis, fast schon einen familiären Charakter, bei denen der zeitliche Ablauf sich noch in einem vernünftigen Verhältnis bewegt, andererseits aber auch der sportliche Teil nicht zu kurz kommt.

Ich möchte Euch bitten, die Ausschreibung an die Senioren in Eurem Verein weiterzugeben ,sowie gleichzeitig auch etwas Werbung dafür zu machen. 

Deshalb würde ich mich freuen, viele Senioren bei unserem Saisonabschlussturnier in Pfaffenhofen begrüßen zu dürfen und wir noch einmal gemeinsam einen gebührenden Abschluss im Kreis haben.

Bis dann also

Mit sportlichen Grüßen
Erwin Schmidt

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei...

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum...