Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Kreisranglistenturnier Herren und Damen 2018

Am 08.04.2018 in Manching - offen für Ingolstadt/Pfaffenhofen und Eichstätt/Neuburg

Wir befinden uns in den letzten Wochen in der alten Kreisstruktur. In den Ligen werden gerade die letzten Spiele der Saison gespielt und die Kreistage von IN/PAF und EI/ND finden beide am 6. April statt. Aus diesem Grund möchte ich euch zum Abschluss zum Kreisranglistenturnier der Herren und Damen am 08.04.2018 in Manching einladen.

Wie schon im letzten Jahr werden wir dieses Turnier offen für Ingolstadt/Pfaffenhofen und Eichstätt/Neuburg durchführen. Somit sind alle Spieler vom Kreis 1 und Kreis 2 startberechtigt.

Deshalb würde ich mich persönlich sehr freuen, wenn sich viele Spieler auf den Weg nach Manching machen und wir unsere gemeinsame „Kreis-Zeit“ bei diesem Turnier ausklingen lassen. Noch einmal in diesem Teilnehmerkreis zusammen Tischtennis spielen und im Anschluss in geselliger Runde gemeinsam auf die Jahre als Kreis zurückblicken.

Leitet deshalb bitte diese Info an eure Mitglieder weiter.
Alle Details können der angehängten Ausschreibung entnommen werden.

Anmeldungen bitte an unseren KFW im Einzelsport oder direkt über myTischtennis:

Jürgen Schwenk
Am Wall 1
86706 Weichering
Telefon privat: 08454-962545
Fax privat: 08454-962545
Mobil: 0179-2253303
E-Mail: juergenschwenk1@web.de

Unter folgendem Link findet ihr das Turnier im Veranstaltungskalender:
Kreisranglistenturnier Ingolstadt/Pfaffenhofen Damen/Herren

Halleneinlaß ist 9 Uhr. 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei...

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum...