Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

2. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler A/B/C 2018

Am 11.03.2018 in Neuburg

Hiermit möchte ich euch alle zum 2. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler A/B/C am 11.03.2018 in Neuburg einladen.

Wie im letzten Jahr führen wir für diese Saison die Kreisranglistenturniere gemeinsam mit dem Kreis Eichstätt/Neuburg durch. Nachdem das 1. KRLT bei uns im Kreis war, findet nun das 2. KRLT im Kreis 1 beim BSV Neuburg statt.

Die einzelnen Startzeiten des jeweiligen Wettbewerbs könnt ihr der angehängten Ausschreibung entnehmen.

Am einfachsten klappt es mit der Anmeldung über myTischtennis. Hier könnt ihr euch mit nur einem Klick zu eurer Konkurrenz anmelden. Ansonsten per Mail oder Telefon bitte bei Bernd Müller anmelden. (b.mueller@hausverwaltung-bernhofer.de - 0171-4058906)

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass sich bitte alle Teilnehmer bis spätestens 30 Minuten vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz bei der Turnierleitung melden sollen. Dies erleichtert uns ungemein die Turnierdurchführung.

Wir würden uns sehr über eine zahlreiche Teilnahme freuen. Dies wird immerhin unser letztes Kreisranglistenturnier der Jugend sein, denn in der neuen Saison spielen wir ja in der neuen Struktur im Bezirk 14 Oberbayern Nord. Meldet eure Jugendliche an und kommt nach Neuburg.

Gruß
Markus Baumgärtner
Kreisvorsitzender

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei...

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum...