Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei...

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum...

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 2. Kreisranglistenturnier 2018 der Jugend

21 Jugendliche haben diesen Sonntag am 2. Kreisranglistenturnier in Neuburg teilgenommen. Aus dem Kreis 1 nahmen 27 Spieler teil und es waren somit insgesamt 48 Jugendliche in der Halle. Hier hat sich der gemeinsame Austragungsort erneut bewährt...

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 1. BBRLT Amper/Donau Jugend, Schüler A/B 2018

Unsere Jugend durfte an diesem Wochenende beim 1. Bezirksbereichsranglistenturnier Amper/Donau ein paar Erfolge feiern.Bei den Jungen erzielte Jonas Hintersteiner (MTV Ingolstadt) einen beachtlichen 5. Platz und verpasste nur um einen Platz die...

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse 35. Tischtennis-Stadtmeisterschaften Ingolstadt 2018

Am 27. und 28. Januar 2018 fanden die 35. Ingolstädter-Tischtennis-Stadtmeisterschaften in der neuen Ballspielhalle in Gerolfing statt.Ausrichter war bereits zum 5. mal die Tischtennis-Abteilung des FC Gerolfing, die gleichzeitig ihr...

Sieger Schüler B

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 1. Kreisranglistenturnier 2018 der Jugend

Wie bereits letzte Saison, werden wir auch diese Saison die Kreisranglistenturniere gemeinsam mit dem Kreis Eichstätt/Neuburg durchführen. Am 14.01.2018 fand deshalb in Manching das 1. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler A/B statt. Das 2....

Sieger Kreispokal 2018 Herren

Mannschaftssport Erwachsene

Vohburg zweimal erfolgreich in der Finalrunde vom Kreispokal

Am Samstag fand in Manching die Finalrunde im Kreispokal statt. Bei den Herren hatten sich hierfür Vohburg, Ilmmünster, Zuchering und Steinkirchen qualifiziert. Im Halbfinale konnte Vohburg sich gegen Ilmmünster mit 4:0 durchsetzen und Zuchering...

Personal/Hintergrund

Trauer um Heinz Maraun

Der Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen trauert um unseren Sportkameraden Heinz Maraun. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen. Heinz Maraun kam Anfang der 60-er Jahre aus Düsseldorf berufsbedingt nach Ingolstadt (zur AUDI). Er wurde...

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreiseinzelmeisterschaft 2017

Ein letztes Mal haben wir vergangenen Sonntag die Kreiseinzelmeisterschaften durchgeführt, da ja bekanntlich ab nächster Saison die Strukturreform greift und auch der Einzelsport neu aufgesetzt wird. Ausrichter war zum sechsten mal in Folge der TV...

Seniorensport

Ergebnisse 2er-Pokal-Meisterschaften der Senioren 2017

Zum zehnten Mal, Jubiläum, fungierte der TSV Mailing-Feldkirchen als Ausrichter der TT-Pokalmeisterschaften (2er-Pokal) für die Senioren des Kreises 2, Ingolstadt-Pfaffenhofen.Conny Sämeier vom Ausrichter konnte zusammen mit Kreisseniorenwart Erwin...

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2017

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2017 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ebenso wurden die aktuellen Termine in...

Seniorensport

Ergebnisse Senioren Kreiseinzelmeisterschaft 2017

Sehr erfreulich war, dass die Kreiseinzelmeisterschaften wieder beim MTV Pfaffenhofen stattfinden konnten. Dieses Mal übrigens bereits zum elften Mal – Glückwunsch. Zu unserem südlichsten Spielort fanden 19 Spieler den Weg in die Halle – so viele wie...

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2017 der Herren/Damen

Dieses Jahr richtete Manching erneut das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen aus. Startberechtigt waren heuer alle Spieler aus Ingolstadt, Pfaffenhofen, Eichstätt und Neuburg. Mit insgesamt 38 Teilnehmern war die Beteiligung zum Vorjahr...

Aktuelle Beiträge

Neues aus den Vereinen

Tischtennisturnier der Lebenshilfe erneut in Vohburg

Unter dem bekannten Motto "Aufschlag, Satz und Spiel" treffen auch in diesem Jahr wieder rund 400 engagierte Sportlerinnen und Sportler beim mittlerweile 33. Landesweiten Tischtennisturnier der Lebenshilfe Bayern aufeinander. Schirmherrin des...

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 2. Kreisranglistenturnier 2017 der Jugend

18 Jugendliche haben diesen Sonntag am 2. Kreisranglistenturnier in Unsernherrn teilgenommen.  Im Vergleich zum 1. KRLT, an dem ebenfalls nur 18 Spieler teilgenommen haben, ist dies schon eher positiv zu werten. Allerdings bei rund 140...