Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Ergebnisse 1. BBRLT Amper/Donau Jugend, Schüler A/B 2018

Unsere Jugend durfte an diesem Wochenende beim 1. Bezirksbereichsranglistenturnier Amper/Donau ein paar Erfolge feiern.

Bei den Jungen erzielte Jonas Hintersteiner (MTV Ingolstadt) einen beachtlichen 5. Platz und verpasste nur um einen Platz die Qualifikation zum 1. BRLT.

Die Qualifikation schaffte Dominik Nehir (MTV Ingolstadt) mit seinem 1. Platz bei den Schülern A.

Bei den Schülern B gelang dies mit Noah Maysami (FC Schweitenkirchen) auf Platz 2 und Stefan Fetcu (TSV Ingolstadt-Unsernherrn) auf Platz 3 gleich zwei Spielern aus unserem Kreis.

Ines Müller (TSV Ingolstadt-Unsernherrn) holte den Turniersieg und die damit verbundene Qualifikation bei den Schülerinnen A.

Mit dem 2. Platz von Marie Scheerer und dem 3. Platz von Lilly Knapp haben es noch zwei Schülerinnen B vom TSV Etting in die nächste Runde geschafft.

 

Gratulation zu dieser tollen Leistung und viel Erfolg beim 1. BRLT.

 

Angehängt noch alle Ergebnisse vom 1. BBRLT Amper/Donau.
Bei den Schülerinnen B haben sich die Plätze 1-6 zum 1. BRLT qualifiziert.
In allen anderen Klassen jeweils die Plätze 1-4.

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei...

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum...