Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Einzelsport Jugend  

Ergebnisse 35. Tischtennis-Stadtmeisterschaften Ingolstadt 2018

Am 27. und 28. Januar 2018 fanden die 35. Ingolstädter-Tischtennis-Stadtmeisterschaften in der neuen Ballspielhalle in Gerolfing statt.
Ausrichter war bereits zum 5. mal die Tischtennis-Abteilung des FC Gerolfing, die gleichzeitig ihr 40-jähriges-Bestehen feierte. Abteilungsleiter Rainer Seiffert wurde dabei von einem engagierten Helferteam unterstützt.

An den 2 Turniertagen durfte man genau 100 Teilnehmer begrüßen, unterteilt in 39 Jugendliche am Samstagmorgen, 19 Senioren am Samstagnachmittag sowie nochmal 42 Erwachsene am Sonntag. Als Schirmherr für das Event konnte Oberbürgermeister Dr. Christian Lösel gewonnen werden, der am Samstag die Eröffnungsrede halten durfte. Ein Highlight des Wochenendes war die Siegerehrung der Jugend, die von Marco Knaller (Torwart des FC Ingolstadt) durchgeführt wurde, nachdem er vorher gegen den erfolgreichen Pit Lederer selbst einmal zum Schläger griff. Doch ohne seine gewohnten Handschuhe hatte er keine Chance.

Desweiteren was das Ingolstädter Fernsehen vor Ort und der Bericht steht in ihrer Mediathek zum Abruf unter folgendem Link bereit:
https://www.intv.de/mediathek/video/35-ingolstaedter-tischtennis-stadtmeisterschaften/

Die komplette Ergebnisliste findet ihr unten im Anhang. Auf der Homepage der Tischtennisabteilung vom FC Gerolfing sind außerdem noch eine Vielzahl von Bildern zu finden:
http://www.fc-gerolfing.de/tischtennis/

 

 

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei...

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum...