Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend  

Vohburg zweimal erfolgreich in der Finalrunde vom Kreispokal

Sieger Kreispokal 2018 Herren

Am Samstag fand in Manching die Finalrunde im Kreispokal statt. Bei den Herren hatten sich hierfür Vohburg, Ilmmünster, Zuchering und Steinkirchen qualifiziert.

Im Halbfinale konnte Vohburg sich gegen Ilmmünster mit 4:0 durchsetzen und Zuchering gewann mit 4:1 gegen Steinkirchen. Im Spiel um Platz 3 ging dann Steinkirchen als Sieger von Platte.

Im Finale holte Vohburg sich mit 4:1 den Titel gegen Zuchering.

Bei der Jugend wurde das Finale zwischen Vohburg und Ilmmünster ausgetragen, welches mit 4:2 für Vohburg endete.

Gratulation an den Double-Sieger Vohburg und nochmal vielen Dank an den Ausrichter Manching, alle Teilnehmer und Besucher.

 

 

Sieger Kreispokal 2018 Jungen

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei...

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum...