Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Einzelsport Jugend   Seniorensport   Neues aus den Vereinen  

35. Tischtennis-Stadtmeisterschaften der Stadt Ingolstadt 2018

Am 27./28. Januar 2018 beim FC Gerolfing

Die Interessengemeinschaft der Ingolstädter Tischtennisvereine richtet dieses Jahr die 35. Tischtennis-Stadtmeisterschaften der Stadt Ingolstadt aus. Diese finden beim FC Gerolfing am 27./28. Januar 2018 statt.

Die Stadtmeister werden in allen Jugend, Herren, Damen und Senioren Klassen im Einzel sowie im Doppel ermittelt. Zudem werden bei den Herren/Damen und Jungen/Mädchen gemischte Doppel gespielt.

Dieses Jahr sind wieder alle Spielerinnen und Spieler vom Kreis 1 und Kreis 2 spielberechtigt.

Alle Details findet ihr in der angehängten Ausschreibung.

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei...

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum...