Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

1. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler A/B 2018

Am 14.01.2018 in Manching

Wie bereits letzte Saison, werden wir auch diese Saison die Kreisranglistenturniere gemeinsam mit dem Kreis Eichstätt/Neuburg durchführen. Am 14.01.2018 findet deshalb in Manching das 1. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler A/B statt. Das 2. Kreisranglistenturnier wird dann ebenfalls zusammen in Neuburg durchgeführt.

Die einzelnen Startzeiten des jeweiligen Wettbewerbs könnt ihr der angehängten Ausschreibung entnehmen.

Am einfachsten klappt es mit der Anmeldung über myTischtennis. Hier könnt ihr euch mit nur einem Klick zu eurer Konkurrenz anmelden. Ansonsten per Mail oder Telefon bitte bei Bernd Müller anmelden. (b.mueller@hausverwaltung-bernhofer.de - 0171-4058906)

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass sich bitte alle Teilnehmer bis spätestens 30 Minuten vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz bei der Turnierleitung melden sollen. Dies erleichtert uns ungemein die Turnierdurchführung.

Wir befinden uns ja bekannterweise in unserer letzten Saison als Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen und dies wird unser letztes 1. KRLT der Jugend sein. Umso erfreulicher wäre es, wenn wir zum Abschluss noch einmal ein großes Teilnehmerfeld in Manching und Neuburg begrüßen dürften. Bitte macht im Verein auf dieses Turnier bei euren Jugendlichen aufmerksam, bildet Fahrgemeinschaften und meldet euch zahlreich an.

Zum Abschluss möchte ich noch allen eine geruhsame Weihnachtszeit und viel Erfolg im neuem Jahr wünschen.

Gruß
Markus Baumgärtner
Kreisvorsitzender

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei...

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum...