Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend  

Einladung und Ausschreibung zur Finalrunde im Kreispokal der Herren und Jungen

Die Viertelfinal-Partien der Herren im Kreispokal stehen nun fest und es wird mit Spannung erwartet, welche Mannschaften den Einzug ins Halbfinale schaffen. Bei den Jungen stehen die Finalgegner bereits fest (TV 1911 Vohburg II und TTF Ilmmünster).

Wie am Kreistag beschlossen, werden wir dieses Jahr die Finalrunde (ab Halbfinale bei den Herren und das Finale bei den Jungen) am 13.01.2018 in Manching gemeinsam durchführen.

Im Zuge der Strukturreform wird dies auch der letzte Kreispokal der Geschichte sein.

Die Gewinner werden somit diesen Titel wohl nicht mehr abgeben ;-)

Deshalb würde ich mich persönlich freuen, wenn außer den Teilnehmern auch der ein oder andere Zuschauer den Weg in die Halle findet, denn in dieser Konstellation werden wir wohl nie wieder zusammenkommen.

Die Halle öffnet um 13:00 Uhr und um 13:30 Uhr wird die Auslosung der Halbfinalspiele der Herren vor Ort durchgeführt. Die Begegnungen starten um 14:00 Uhr. Das Finale der Herren und der Jungen, sowie das Spiel um Platz 3 bei den Herren beginnen dann um 16:00 Uhr.

Im Anschluss der Finalspiele findet die Siegerehrung bei gemütlichen Beisammensein in der Halle statt.

Die Startgebühr beträgt 25 Euro für jede Mannschaft und ist am Turniertag an den Ausrichter zu entrichten. In diesem Zuge möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, dass eine Teilnahmepflicht für die qualifizierten Teams besteht.

Alle Details findet ihr zusammengefasst in der angehängten Ausschreibung.

In diesem Sinne viel Erfolg allen noch im Pokal vertretenen Mannschaften.

Mit sportlichen Grüßen

Markus Baumgärtner
Kreisvorsitzender Ingolstadt/Pfaffenhofen

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei...

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreisranglistenturnier 2018 der Herren/Damen

Ein letztes Mal fand heute das Kreisranglistenturnier für die Herren und Damen in Manching statt, denn aufgrund der anstehenden Strukturreform kann das Turnier in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir zum...