Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Einzelsport Jugend  

Ergebnisse Kreiseinzelmeisterschaft 2017

Schülerinnen A und B

Ein letztes Mal haben wir vergangenen Sonntag die Kreiseinzelmeisterschaften durchgeführt, da ja bekanntlich ab nächster Saison die Strukturreform greift und auch der Einzelsport neu aufgesetzt wird. Ausrichter war zum sechsten mal in Folge der TV 1911 Vohburg.

Aus 55 Teilnehmern wurden die Kreismeister in allen Jugend- und Erwachsenen-Klassen ermittelt und selbstverständlich auch im Doppel wurden die Besten der jeweiligen Spielklasse gesucht.

Das Turnier wurde von Bernd Müller (KFW Einzelsport Jugend), Jürgen Schwenk (KFW Einzelsport Erw), Markus Baumgärtner (Kreisvorsitzender) und vom TV Vohburg durchgeführt.

Großer Dank auch wieder an die Vohburger für die tolle Halle, die nette Unterstützung und die gute Verpflegung.

Die Sieger der einzelnen Klassen:

Herren A Doppel
1. Noll, M. / Teuber, F. (SV Zuchering 1937 / MTV 1881 Ingolstadt)
2. Bronner, F. / Schwenk, D. (TSV Etting / MBB SG Manching)
3. Felber, M. / Wolfsteiner, T. (TV 1911 Vohburg)
3. Blechschmidt, K. / Weithofer, D. (TTF Ilmmünster)

Herren A Einzel
1. Noll, Michael (SV Zuchering 1937)
2. Teuber, Florian (MTV 1881 Ingolstadt)
3. Wolfsteiner, Thomas (TV 1911 Vohburg)

Herren D Doppel
1. Adam, M. / Wünsche, F. (MBB SG Manching / TTF Ilmmünster)
2. Frieberger, R. / Nonnast, N. (MTV 1881 Ingolstadt)
3. Pospiech, M. / Rahier, J. (TSV Mailing-Feldkirchen / TTF Ilmmünster)
3. Hintersteiner, J. / Krauss, O. (MTV 1881 Ingolstadt / SV Zuchering 1937)

Herren D Einzel
1. Wünsche, Felix (TTF Ilmmünster)
2. Rott, Patrick (TV 1911 Vohburg)
3. Frieberger, Raphael (MTV 1881 Ingolstadt)
4. Adam, Martin (MBB SG Manching)

Damen C Einzel
1. Richter, Kathrin (TV 1911 Vohburg)

Jungen Doppel
1. Frieberger, M. / Steudtner, E. (MTV 1881 Ingolstadt / TSV Ingolstadt-Unsernherrn)
2. Andree, L. / Wagner, D. (MBB SG Manching / DJK Ingolstadt)
3. Dinauer, A. / Gröger, B. (TV 1911 Vohburg)

Jungen Einzel
1. Frieberger, Marcel (MTV 1881 Ingolstadt)
2. Steudtner, Erik (TSV Ingolstadt-Unsernherrn)
3. Gröger, Benedikt (TV 1911 Vohburg)
4. Andree, Lucas (MBB SG Manching)

Schüler A Doppel
1. Nehir, D. / Rössler, S. (MTV 1881 Ingolstadt)
2. Kahner, J. / Schatterny, L. (TV 1911 Vohburg / DJK Ingolstadt)

Schüler A Einzel
1. Rössler, Stefan (MTV 1881 Ingolstadt)
2. Nehir, Dominik (MTV 1881 Ingolstadt)
3. Kahner, Jonas (TV 1911 Vohburg)
4. Schatterny, Ludwig (DJK Ingolstadt)

Schüler B Doppel
1. Liu, Y. / Schwarz, C. (TSV Etting)
2. Schüller, J. / Voicu, D. (DJK Ingolstadt / FC Gerolfing 1930)
3. Miksch, S. / Wunderlich, A. (DJK Ingolstadt)
3. Ipfelkofer, R. / Seitz, J. (DJK Ingolstadt)

Schüler B Einzel
1. Liu, Yichuan (TSV Etting)
2. Schüller, Jonas (DJK Ingolstadt)
3. Miksch, Simon (DJK Ingolstadt)
4. Voicu, David (FC Gerolfing 1930)

Schülerinnen A Doppel
1. Müller, I. / Scheerer, M. (TSV Ingolstadt-Unsernherrn / TSV Etting)
2. Schüller, C. / Wagner, A. (DJK Ingolstadt)
3. Biermeier, An. / Marbach, L. (TV 1911 Vohburg)
3. Biermeier, Am. / Schleibinger, E. (TV 1911 Vohburg)

Schülerinnen A Einzel
1. Müller, Ines (TSV Ingolstadt-Unsernherrn)
2. Schüller, Celine (DJK Ingolstadt)
3. Biermeier, Annika (TV 1911 Vohburg)
4. Marbach, Lena (TV 1911 Vohburg)

Schülerinnen B Einzel
1. Scheerer, Marie (TSV Etting)
2. Wagner, Anna (DJK Ingolstadt)
3. Schleibinger, Emily (TV 1911 Vohburg)

Die kompletten Ergebnislisten findet ihr rechts im Anhang.

Man darf gespannt sein, wie es nächste Saison in der neuen Struktur im Einzelsport weitergeht...

Markus Baumgärtner
Kreisvorsitzender

Schüler B
Schüler A
Jungen
Herren A
Herren D

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 1. BBRLT Amper/Donau Jugend, Schüler A/B 2018

Unsere Jugend durfte an diesem Wochenende beim 1. Bezirksbereichsranglistenturnier Amper/Donau ein paar Erfolge feiern.Bei den Jungen erzielte Jonas Hintersteiner (MTV Ingolstadt) einen beachtlichen 5. Platz und verpasste nur um einen Platz die...

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse 35. Tischtennis-Stadtmeisterschaften Ingolstadt 2018

Am 27. und 28. Januar 2018 fanden die 35. Ingolstädter-Tischtennis-Stadtmeisterschaften in der neuen Ballspielhalle in Gerolfing statt.Ausrichter war bereits zum 5. mal die Tischtennis-Abteilung des FC Gerolfing, die gleichzeitig ihr...