Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2018

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2018 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ich möchte mich hier noch einmal bei Euch und jedem bedanken, der in der Vergangenheit den Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen tatkräftig unterstützt hat.…

Personal/Hintergrund

Trauer um Heinz Maraun

Der Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen trauert um unseren Sportkameraden Heinz Maraun. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen. Heinz Maraun kam Anfang der 60-er Jahre aus Düsseldorf berufsbedingt nach Ingolstadt (zur AUDI). Er wurde…

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2017

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2017 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt. Ebenso wurden die aktuellen Termine in der Rubrik Termine eingepflegt. Hier erfolgt in Zukunft auch die Aktualisierung, falls sich etwas ändert bzw.…

Personal/Hintergrund

Unterlagen zum Kreistag 2016

Die Protokolle und Unterlagen vom Kreistag 2016 sind nun in unserem Service-Bereich hinterlegt.Ebenso wurden die aktuellen Termine in der Rubrik Termine eingepflegt. Hier erfolgt in Zukunft auch die Aktualisierung, falls sich etwas ändert bzw.…

Personal/Hintergrund

Neues aus dem Kreisvorstand

Beim Kreistag letzte Woche wurde der Kreisvorstand mit folgendem Ergebnis neu gewählt:Kreisvorsitzender: Markus BaumgärtnerKreisfachwart Vereinsservice: Harald ReglerKreisfachwart Sport: Andreas RobinKreisfachwart Öffentlichkeitsarbeit: Markus…

Personal/Hintergrund

Trauer um Karl-Michael Maaß

Der Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen trauert um unseren Sportkameraden Karl-Michael Maaß. Er  war Gründungsmitglied beim FC Schweitenkirchen und seit dem Gründungsjahr 1986 bis heute der zweite Kassier. Zudem hat er sich auch um viele Belange im…

Personal/Hintergrund

Trauer um Jörg Lüpke-Narberhaus

Der Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen trauert um unseren Sportkameraden Jörg Lüpke-Narberhaus.Er verstarb völlig überraschend kurz vor Weihnachten im Alter von nur 31 Jahren. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und seinen Sportkameraden vom FC…

Personal/Hintergrund

Updates auf unserer Website

Es gibt mal wieder ein paar Updates auf unserer Kreis2-Homepage. In der Hauptkategorie "Über uns" findet ihr nun unsere aktuell gültige Geschäftsordnung vom Kreis. Unter "Service" gibt es nun einen neuen Bereich "Protokolle". Hier werde ich in…

Personal/Hintergrund

Neuer Kreisfachwart Einzelsport

Es tut sich etwas bei uns im Kreis. Es freut uns den zweiten Neuzugang bei den Verantwortlichen im Kreis 2 bekannt zu geben. Jürgen Schwenk von der MBB SG Manching übernimmt von Albert Lob das Amt des Kreisfachwarts für Einzelsport. Seinen ersten…